Wie ihr ja gemerkt habt, hat es immer noch keinen Biertest gegeben. Damit die Sache jetzt mal ins Rollen kommt gibt es nun ein Gewinnspiel. Wir suchen ein Datum für den Biertest, wer eine Idee hat kann seinen Vorschlag weiter unten einreichen. Am besten liegt dieser Tag an einem Wochenende und etwas Ausserhalb der Klausurphase der Stufe 13 des LLG. So wären die Weihnachtsferien beispielsweise eine interessante Zeit ;)

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas, und zwar *trommelwirbel* einen original Up & einen original Früh-Kölsch Bierdeckel mit orginal Autogrammen der Webmaster sowie eine Überraschung, also nichts wie ran!

Mitmachen kann jeder (der über 16 ist, ist ja schliesslich eine Seite über Bier, der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen, der Einsendeschluss ist der letzte Freitag vor den Weihnachtsferien, soweit nicht anders angegeben (das heisst ab und zu mal nachschaun, ob das Datum so noch steht).



Ihr Vorname / Ihr Name:

eMail:

Datumsvorschlag (bitte in der Form Tag.Monat.Jahr):