Newsarchiv




Hier wird geb(r)aut


Also wie ihr sehen könnt, handelt es sich bei dieser Seite um eine neu entstandene Internetpräsenz. Es wird hier bald mehr Inhalt zu finden sein.
Angedacht dabei sind natürlich die Auflistung, Darstellung und auch Beschreibung verschiedener Biersorten. Die Beschreibung wird in Form eines Tests ablaufen.
Dort wird dann das jeweilige Bier bewertet und bekommt einen Kommentar. Besucher der Seite können dann ihre Meinung zu jeder Biersorte äußern und ihr Erfahrungen kundtun. Diese werden dann in einem "comments"-Bereich zu finden sein.
Die verschiedenen Biersorten bekommen vorerst jedoch unsere persönliche Bewertung, die wie folgt dargestellt wird: Ein Bier kann zwischen 1-5 Biergläsern in den Kategorien Farbe, Geräusch, Geruch & Geschmack bekommen und daraus resultierend eine Gesamtbewertung.

Grausam:
Schwach:
Durchschnitt:

...



Dies alles ist aber zum derzeitigen Zeitpunkt nur angedacht und noch nicht endgültig realisiert.
Wenns Neuigkeiten gibt, werdet ihr sofort informiert ;)